News

Endlich Kerwa live auf der Sandkerwa 2014:

Mi 20.08.   Warm-up (unplugged)      
    FruchtBar - 20 Uhr
 
Sa 23.08.   Tag III (unplugged)
 
    Bolero Garten - 21 Uhr
 
So 24.08.  

Tag IV (mit Strom)

 
    Ahörnla - 20 Uhr
 
Mo 25.08.   Tag V (mit Strom)
 
    Festzelt - 19 Uhr
 

Wenn die Gassen zu Füßen des altehrwürdigen Bamberger Doms von feierlustigen Menschen aus nah und fern bevölkert werden, wenn der Duft von fränkischen Bratwürsten durch die Lüfte zieht, die Bierkrüge zum „Prost!“ erklirren und aus allen Ecken Musik erklingt, dann ist es wieder soweit: Endlich Kerwa! Am 21. August beginnt in der Bamberger Altstadt die Sandkerwa. Voller Vorfreude blicken auch wir auf diesen Termin - denn der Bandname ist Programm. Zur 64. Bamberger Sandkerwa steht die „Endlich Kerwa Band“ natürlich wieder in den Startlöchern.

 

 

 

 

Nach dem Erscheinen des Debütalbums „Endlich Kerwa“ 2008, das längst Kultstatus erlangt hat, haben wir 2012 mit dem "Autoscooterhimmel" noch eine Scheibe nachgelegt. Weil das aber noch nicht reicht, gibt es dieses Jahr zwar noch keine neue CD, dafür aber jede Menge neue Songs! Und das alles gibt es 2x unplugged und 2x mit Strom! Kommt vorbei, hört's euch an, feiert mit, kauft CD's, kauft T-Shirts (neue Farbvarianten sind am Start!) ...

 

Gezeichnet im Jahre des Weltmeisters

Eure Endlich Kerwa Band